Heavens Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

3 verfasser

Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Aaru So Sep 04, 2011 6:28 am

Hey Leute.

Den Aufnahmestop Thread habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich versuch mich mal mit Aroganz, Sarkasmus und meinen kleinen geheimen Lilly-Trumpf durch eure Barrieren zu kämpfen =)


Real:
Ich heiße Aaron, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit arbeite ich in einer Restaurantkette im Südöstlichen Teil von Hamburg. Nächstes Jahr beginne ich dann mein (Fach-)Abitur (Ja, erst.... habe früher in der Schule ein bischen gepennt, ist ne laaaange Geschichte). Apropo Geschichten... davon kann ich unendlich viele erzählen, aber dazu kommen wir später. Ansonsten geh ich 3x die Woche ins Fitnessstudio um meinen Körper zu trainieren. 1 -2x in der Woche gehe ich zum Boxen (*jedem aus der Gilde einmal lieb nen rechten Haken für den Aufnahmestop geb*). Ansonsten spiele ich seit meinem 12ten Lebensjahr Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein ganz bischen Klavier. Außerdem mache ich natürlich das, was so viele andere Jugendliche auch tun... Ich treffe mich mit meinen Freunden und gehe gern mal in Bars.

Ingme:
Also, Flyff spiele ich eigentlich schon viel zu lange, aber ich kriege irgend wie doch nicht genug davon. Ich spiele seit der eFlyFF offi. Beta und habe also dem entsprechend viel Erfahrung. Klar es gab Pauen in meiner "FlyFF-karriere", aber im Endeffekt fand ich dann doch immer wieder zurück. Dragoncross kenne ich jetzt seit ungefähr einem Jahr. Damals fing ich hier mit dem Charakter Lilly an. Mit diesem war ich auch, als DC damals gewipt ist in eurer Gilde. Mein Ele war 135. Irgend wann entschloss ich mich aufzuhören (den Grund dafür hab ich mitlerweile vergessen). Spielt der Ele eigentlich noch, dem ich mein ganzes Zeug gegeben habe ?^^ (D-staff etc.) Weiß gar nicht mehr, wie der/die Spieler/in hieß...
Sumasi aka. Meggy kenn ich auch schon dem entsprechend lange. Leider... naja, ihr kennt ja bestimmt die "Geschichte".

Wie auch immer. Ich würde mich jetzt gerne bei euch mit meinem Billposter Lv. (so gut wie 110-M) bewerben. Meggy und einige alte Member die Lilly noch kennen können wohl bestätigen, dass ich sehr aktiv bin und ne Menge Erfahrung und meistens einfach nur gute Laune, viel Respekt und immer ein offenes Ohr mit in die Gilde bringe.

Solltet ihr noch Fragen haben, so schreibt mich doch Ingame an unter "Aaru" oder fragt mich hier.

Liebe Grüße,

Aaru

PS: Diese Woche bin ich nicht so sehr aktiv, da ich ein paar Bewerbungsgesprächhe habe und mich noch auf diese vorbereiten muss.

Edit: Überarbeitet (oh mein gott.. :x)


Zuletzt von Aaru am So Sep 04, 2011 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aaru

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Esche So Sep 04, 2011 6:59 am

Wenn ihr einen Beitrag schreibt, dann nehmt euch doch bitte, bitte ein paar Minuten Zeit um das geschrieben vielleicht noch einmal zu überarbeiten. Niemand hier erwartet einen Grammatikalisch 100% korrekten Beitrag, ist ja schließlich keine Schule hier, aber mir persönlich bereitet es einfach, wie oben schon erwähnt, wirklich Kopfschmerzen wenn man sich im Forum durch Beiträge mit Sätzen wie dem obigen quälen muss.

Habe kurz mit Dustin geschrieben und ich denke, dass das Zitat genug aussagt.
Btw man lässt nach einem Punkt keine Zeile sondern ein Zeichen frei, deswegen nennt es sich auch Leerzeichen.


Zuletzt von Esche am So Sep 04, 2011 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Esche
Esche
HeavensGate Leadteam

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Aaru So Sep 04, 2011 7:17 am

Haha und die Ironie dabei ist, dass ich der Autor dieses Zitates bin. (royalrocki)
Wie nennt man das in der Jugendsprahe ? Selfowned =) ?^^

Aber klar.. ich werd den Text im Laufe des Abends noch einmal überarbeiten. Wie gesagt war zu dem Zeitpunkt sehr stark abgelenkt.

Aaru

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Isshin So Sep 04, 2011 9:49 am

also aaron..

als wir letztes mal ingame geschrieben haben,warst eig echt nett...

als du bei uns in der gilde warst,eig das gleiche....bisschen hyperaktiv vllt..aber das hat dem gchat meist eig gut getan^^

der einzige grund wieso ich dich nicht (mehr) in der gilde haben will,is ganz einfach

---> der thread im DC-forum "deutsch-grundkurs"....so nen thread zu eröffnen is für mich einfach ein no-go.

daher abgelehnt,sry
Isshin
Isshin
HeavensGate Leadteam

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Aaru Mo Sep 05, 2011 1:27 am

Nun, das ist deine Meinung, die werde ich dir nicht streitig machen Dustin,
jedoch stehe ich zu meinen Äußerungen und behaupte Daher weiterhin, dass es KEIN Fehler war diesen Thread zu eröffnen.
Da
ich jeden Tag in diesem Forum lese, brennt es mir einfach langsam die
Augen aus meinem Schädel wenn ich Beiträge lese, die so aussehen wie der
den ich als Beispiel gab. Ich sage auch hier noch mal, dass ich mit
diesem Beitrag niemanden herunter machen oder beleidigen will und jeder
kann auch gerne weiterhin so schreiben wie er es für richtig hält, damit
habe ich kein Problem. Der einzige Zweck dieses Beitrages war der, dass
mal auf das Thema aufmerksam machen wollte (was ich denke ich getan
habe) und ich wollte für ein besseres Leseklima sorgen. Deswegen
verstehe ich persönlich nicht, wieso sich so viele darüber aufregen oder
sich angegriffen fühlen durch diesen Thread.

... So viel dazu.
Persönlich finde ich aber auch noch, dass man Ingame- und Forenverhalten
trennen sollte. Denn erstens wissen die Spieler die meinen Thread
gelesen haben nicht, wie mein Charakter heißt (Nein es ist nicht mehr
Cocu) und zweitens ist das Forum da um Meinungen zu äußern und zu
diskutieren. Ingame geht es größtenteils um Ausdauer, Geduld,
Zusammenhalt in einer Gruppe oder einer Gilde und vor allem darum Spaß
zu haben und den.... kann man, wie du ja bereits angemekrt hast, mit mir
sehr wohl haben.

Soweit meine Meinung, die ich immer äußern werde =)

PS: What about this Topic ??^^ (Bin ja nicht nur "böse")
Dragoncross -> Forum -> Allgemein Diskusionen -> No arm, no legs, no worries.

Liebe Grüße,

Aaron Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) 1071211947

PS2: Wenn ihr nicht wenigstens ein Stückweit meine Meinung vertretet, was den Deutsch-Grundkurs Beitrag angeht, dann hättet ihr in nicht als Zitat auf meine erste unüberarbeitete Bewerbung erähnt Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) 253468018

Aaru

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Esche Mo Sep 05, 2011 4:14 am

PS2: Wenn ihr nicht wenigstens ein Stückweit meine Meinung vertretet, was den Deutsch-Grundkurs Beitrag angeht, dann hättet ihr in nicht als Zitat auf meine erste unüberarbeitete Bewerbung erähnt

1. Deine Regeln umfassen nicht die Dinge, die das Hauptproblem sind, nämlich Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung ist mir sowas von egal) und Satzstellung!
Viel wichtiger wäre es wenn die Kinder einfach mal den PC ausschalten und ein Buch in die Hand nehmen, denn dadurch verbessert sich normal Satzbau und Rechtschreibung. Deine Regeln kennt bereits jedes Grundschulkind und machen Sätze nicht gerade verständlicher.

"Ey gesdan pös Miljarden gfamd. Ach was ham?"
Gebe zu, dass ich deinen Thread nicht genau durchgelesen habe, aber dieser Satz müsste nach deinen Regeln richtig sein. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Außerdem hältst du dich ja selber nicht einmal an deine Grund-"regeln", warum sollten es dann andere wegen deinen Forenbeiträgen machen?

Dein Thread macht also im Grunde gar keinen Sinn, da hättest auch schreiben können: "Leute lest mal bitte eure Beiträge durch, bevor ihr sie versendet und verbessert Fehler"
Stelle also lieber sinnvolle Regeln auf wie:
Wenn ich mir nicht sicher bin, wie man ein Wort schreibt, dann schlage ich es nach.
Oder ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekten.

2. In der Antwort von Dustin steht indirekt, warum ich einfach nur zitiert habe.

Wenn du genug Leute aus der Gilde auf deiner Seite hast, dann kannst du meinetwegen zu uns, aber zu mir warst du nicht gerade freundlich als ich dich mal angeschrieben habe, deswegen auch ein nein von mir.
Esche
Esche
HeavensGate Leadteam

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Aaru Mo Sep 05, 2011 4:31 am

Esche schrieb:
PS2: Wenn ihr nicht wenigstens ein Stückweit meine Meinung vertretet, was den Deutsch-Grundkurs Beitrag angeht, dann hättet ihr in nicht als Zitat auf meine erste unüberarbeitete Bewerbung erähnt

1. Deine Regeln umfassen nicht die Dinge, die das Hauptproblem sind, nämlich Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung ist mir sowas von egal) und Satzstellung!
Viel wichtiger wäre es wenn die Kinder einfach mal den PC ausschalten und ein Buch in die Hand nehmen, denn dadurch verbessert sich normal Satzbau und Rechtschreibung. Deine Regeln kennt bereits jedes Grundschulkind und machen Sätze nicht gerade verständlicher.

"Ey gesdan pös Miljarden gfamd. Ach was ham?"
Gebe zu, dass ich deinen Thread nicht genau durchgelesen habe, aber dieser Satz müsste nach deinen Regeln richtig sein. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Da hast du natürlich Recht, das gebe ich zu.

Und ja, ab und zu lässt auch meine Rechtschreibung ein wenig zu wünschen übrig, jedoch versuche ich so oft es geht, wenn ich es mal nicht eilig habe, meine Texte so zu verfassen, dass sie für die jenigen die sie lesen gut verständlich sind. Es war bestimmt auch ein Stückweit etwas Frust dabei als ich folgenden Thread schrieb, da ich zuvor einen Beitrag las, der für mich aussah wie ein Stück einer ägyptischen Hyroglyphe. Aber ich denke um den Beitrag geht es bei meiner Bewerbung eher weniger, deswegen sollten wir das Thema hier so stehen lassen, meiner Meinung nach.

Dass du mich mal angeschrieben hast, daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, jedoch bin ich meistens immer höflich und zuvorkomment, wenn mich jemand etwas fragt oder um Hilfe bittet. Aber genau wie die anderen bin auch ich nur ein Mensch und habe ab und an auch einen schlechteren Tag, von so fern.... Sollte ich dir jedoch mal auf die Füße getreten sein, entschuldige ich mich dafür.

Liebe Grüße

Aaru

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =) Empty Re: Aufnahmestop ? Jetzt erst recht! =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten