Heavens Gate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HeavensGate Kapitel I - Luia

Nach unten

HeavensGate Kapitel I - Luia Empty HeavensGate Kapitel I - Luia

Beitrag  Piloufis Sa Jun 18, 2011 5:38 am

Basiert auf einer wahren Geschichte ... naja, fast xD

Alles begann eines schönen Tages auf dem offiziellen deutschen Flyff Server "Luia"

Stufis aka Stirnband (auch Stirni genannt, in engsten Kreisen auch Hirni^^) schlenderte auf dem Channel 4, nichts ahnend durch Flaris und dachte sich nur ... "Meine Herren, ist mir langweilig. Alles wird teurer, die community ist am Arsch, und alle sind nur noch am jammern. Ich glaub, ich hau hier ab"

Naja ... nur über Stufis' Schädel stand noch "SpiritusRector" "Ach schei** drauf, mich hält hier nichts mehr"

Kurz vorm abhauen, sah ers dann: "HeavensGate" ... Stufis dachte sich: "Geil, ich hab noch was zu lachen! Ich bleibe^^"

Stufis recherchierte ein wenig und fand raus, dass diese Gilde auf seine jahrelange gute Freundin, Meggy, zurückzuführen ist.

HeavensGate Kapitel I - Luia Altefreundeijb8wuspkg

"Hmm ..." dachte sich Stirni "Stufis ist mit SpiRec schon gut besetzt und mit Stirni wär ich so wieder bei meinen Leuten, versuchen wirs" Somit wurde Stirni ein Member von HeavensGate.

HeavensGate Kapitel I - Luia Stirni2p8ex1jur3

To be continiued ...
Piloufis
Piloufis

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 32
Ort : Bremen

https://www.youtube.com/user/Piloufis

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten